U16 bekommt den Sieg beim Tabellenführer in der Nachspielzeit aus den Händen gerissen

aKAdemie von Noah Hilbrecht

Am Sonntag waren die Badener um Trainerteam Hübner/Andruchowicz zu Gast beim Tabellenführer der TSG Balingen. Durch einen späten Gegentreffer mussten sich die Jungs aus dem Wildpark wieder einmal mit einem Remis begnügen.

Es war die zweite Minute der Nachspielzeit die Trainer Julian Hübner und seine Spieler auf und neben den Platz nicht wahrhaben wollten. Der Tabellenführer aus Balingen hatte kurz vor dem Abpfiff und aus stark abseitsverdächtiger Position ausgeglichen und somit den ersten Saisonsieg der Karlsruher vereitelt. Über das achte Unentschieden in dieser Saison wollte sich nach dem Spiel keiner freuen. In der 61. Minute kannte der Jubel der Karlsruher noch keine Grenzen. Der eingewechselte Maksim Petrovic hatte im zweiten Versuch den hochverdienten Führungstreffer erzielt und wurde kurz darauf von all seinen Mitspielern unter einer Jubeltraube begraben. Zuvor hätte man bereits durch einen Lattentreffer von Bennet Fietkau und einem nicht gegebenen Strafstoß an Vasco Walz in Führung gehen können.

Jetzt muss die Mannschaft von Trainer Julian Hübner am kommenden Samstag gegen den neuen Tabellenführer aus Sandhausen erneut alles versuchen, um endlich den lang herbeigesehnten Sieg einfahren zu können.


Match
Center
- : -