Der Weiterverkauf ist ausschließlich über den offiziellen Online-Ticketshop möglich. Nach dem Login mit Ihrer KSC-ID können Sie anhand der nachfolgenden Schritte Ihre Karte zum Weiterverkauf einstellen: Klicken Sie entweder oben rechts auf „Meine Tickets“ oder auf die Kachel „Meine Tickets“ -> oben erneut „Meine Tickets“ auswählen -> im gewünschten Heimspiel „Tickets verwalten“ auswählen -> im Drop-Down Menü Aktion „Tickets zum Weiterverkauf anbieten“ auswählen -> mit „Weiter“ bestätigen -> gewünschtes Ticket durch Setzen des Hakens zum Verkauf freigeben -> Bankverbindung eingeben -> „Weiter“ auswählen -> „Weiterverkauf“ bestätigen.
Für den Weiterverkauf Ihrer Karte fällt keine zusätzliche Service- oder Verkäufergebühr an. Dieser ist für Sie kostenlos. Die Möglichkeit zum Weiterverkauf endet spätestens zur Halbzeit des jeweiligen Spiels.
Bitte beachten Sie, dass ein Weiterverkauf von Dauer- oder Tageskarten nur dann möglich ist, wenn die entsprechenden Karten zuvor auf Ihre KSC-ID gebucht wurden. Achten Sie ebenfalls auf eine korrekte Angabe Ihrer Bankdaten, um eine reibungslose Auszahlung im Nachgang gewährleisten zu können. Die Funktion des Weiterverkaufes ist nicht über die KSC-App, sondern ausschließlich über einen Rechner und die Verwendung eines Browsers wie bspw. Google Chrome oder Mozilla Firefox, zu nutzen.