U14 verliert Heimspiel gegen Schlusslicht Pforzheim

aKAdemie

Am Samstag gastierte der Tabellenletzte der Oberliga Baden-Württemberg im Wildpark: Gegen den 1.CfR Pforzheim musste sich die Karlsruher U14 verdient 0:3 geschlagen geben.

Die Mannschaft von Trainer Julian Schwarz startete ordentlich in die Partie, hatte zu Beginn leichte Vorteile im Spiel. Nach zehn Minuten übernahm aber Pforzheim das Kommando, ging nach einer knappen halben Stunde in Führung. Der KSC präsentierte sich schwach, auch nach dem Seitenwechsel konnten die Wildparkkicker nicht ins Spiel finden. Nach einem krassen Schnitzer in der KSC-Defensive konnte der Gäste-Stürmer problemlos zum 0:2 einschieben. Zehn Minuten vor Ende dann der Treffer zum Endstand, als eine Hereingabe von außen nicht blockiert werden konnte und der Pforzheimer Angreifer erneut einnetzen konnte.


Match
Center
- : -