U12 lässt Kirchfeld keine Chance

aKAdemie

Gegen den FV Fortuna Kirchfeld siegte die Jäckle-Truppe ungefährdet 11:0 und behauptet damit weiterhin die Tabellenführung.

Am Sonntag empfingen die Wildparkkicker zum Heimspiel den FV Fortuna Kirchfeld. Von Beginn an präsentierte sich Kirchfeld als ein total defensiv eingestellter Gegner. Folglich wurde der Gast in der ersten Halbzeit in der eigenen Hälfte eingeschnürt, immer wieder versuchten die Blau-Weißen das Abwehrbollwerk zu knacken. Kurz vor der Pause war es dann soweit: Mit einem Schuss in den Winkel ging die U12 in Führung, gleichzeitig der Halbzeitstand.          Nach dem Seitenwechsel konnte der Gegner das Tempo nicht mehr mitgehen, der KSC spielte nun zielstrebiger nach vorne und verwertete die erspielten Möglichkeiten, erzielte so zehn Treffer im zweiten Durchgang. Nach 60 Minuten hatte die Gastmannschaft nicht eine einzige Torchance erspielt und musste sich 11:0 geschlagen geben.

 

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Wir hatten heute einen tapfer kämpfenden Gegner, der sich nur auf das Verteidigen beschränkte. Die Jungs waren sehr geduldig, haben es immer wieder versucht und vor allem nach der Pause viele Situationen taktisch sehr gut gelöst."


Match
Center
- : -