U11 überzeugt mit Comebackqualität

aKAdemie

Nach früher Führung geriet das Team um Trainerduo Riedel/Hurst zwar zwischenzeitlich in Rückstand, konnte am Ende aber einen 3:2-Auswärtssieg beim SV Hohenwettersbach feiern.

Am Samstag waren die Wildparkkicker bei bestem Fußballwetter zu Gast beim punktlosen SV Hohenwettersbach. Nach der frühen KSC-Führung schien alles den erwarteten Verlauf zu nehmen. Als in der Folge jedoch wieder einmal gute Torchancen ungenutzt blieben, nutzte die Heimmannschaft nach einer Viertelstunde die erste Chance nach einem Konter zum überraschenden Ausgleich. Den Rest der ersten Hälfte sowie zu Beginn von Halbzeit 2 das gleiche Bild: Der KSC mit viel Ballbesitz, gefälligen Kombinationen, einigen Chancen aber ohne weiteren Torerfolg. Die Gastgeber hingegen glänzten mit maximaler Effektivität: Die zweite Halbchance des Spiels führte Mitte der zweiten Hälfte durch einen Distanzschuss zur überraschenden Führung. Nun war das Team des Trainerduos Riedel/Hurst gefordert und konnte mit einem Doppelschlag zehn Minuten vor Spielende die Partie zu ihren Gunsten drehen. Am Ende stand ein unerwartet enger, aber hochverdienter Auswärtssieg zu Buche, mit welchem der Platz in der Spitzengruppe gefestigt werden konnte


Match
Center
- : -