U10 weiter ungeschlagen in der Liga

aKAdemie

Beim SV Hohenwettersbach kam das Wildpark-Team zu einem 33:1-Erfolg.

Am Samstag traf die U10 auf die U11 des SV Hohenwettersbach. Bei perfektem Fußballwetter zeigten die Wildparkkicker von Beginn an eine starke spielerische Leistung. So dauerte es nicht lange, bis man das erste Tor verbuchen konnte. Die Jungs zeigten schöne Passkombinationen und ein hohes Tempo. Zur Halbzeit war die Partie, auch aufgrund der guten Chancenverwertung, schon deutlich entschieden. Trotz der hohen Führung wollten die Blau-Weißen das Ergebnis weiter in die Höhe treiben. So zeigten sie auch in der zweiten Halbzeit weiterhin ein hohes Tempo. Am Ende lautete das Ergebnis 33:1.

Am kommenden Wochenende folgt zunächst das Ligaspiel gegen FG Rüppurr, am Sonntag nimmt die Mannschaft aus dem Wildpark dann an einem Leistungsvergleich in Römerberg teil.

Fazit des Trainerteams Schmidt/Seyfert:

"Die Jungs haben heute sehr gut gespielt. Die komplette Spielzeit über haben sie das Tempo hochgehalten. Wir müssen weiterhin noch an unserer Ballmitnahme arbeiten. Am kommenden Wochenende wartet ein guter Leistungsvergleich in Römerberg auf uns."


Match
Center
3:2