U12 beendet englische Woche mit Heimsieg

aKAdemie

Gegen den Partnerverein TSV Reichenbach kam die Auswahl von Trainer Aron Jäckle zu einem deutlichen 11:0-Heimerfolg.

Nach dem 6:0-Sieg über PS Karlsruhe war am Wochenende der TSV Reichenbach, der unter Woche den FC Neureut geschlagen hatte, Gegner der U12 im Wildpark. Von Beginn an konzentriert waren die Blau-Weißen die spielbestimmende Mannschaft und kombinierten sich immer wieder gefährlich vor das Reichenbacher Tor. Nach fünf Minuten landete der Ball das erste Mal im Netz der Gäste, bis zur Pause wurde das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe geschraubt, ohne eine einzige Chance des TSV zuzulassen. Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, Reichenbach kam am Ende nur zu einem Torschuss. Die U12 erhöhte nocheinmal das Tempo und erzielte sieben weitere Tore zum 11:0-Endstand.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Die Jungs haben heute ein gutes Spiel gemacht und viele Vorgaben gut umgesetzt. Man merkt, dass die Rückstände aus der Vorbereitung immer weniger werden und die Jungs besser ins Spiel kommen. Wenn wir unsere Torchancen heute noch besser genutzt hätten wären noch einige Tore mehr möglich gewesen."


Match
Center
- : -