Drittes Unentschieden in der Englischen Woche für die U16

aKAdemie von Noah Hilbrecht

Auch im dritten Spiel in dieser Woche blieb die Mannschaft von Trainer Julian Hübner und seinem Assistenten Dieter Andruchowicz unbesiegt.

Allerdings konnte man auch bei der U17 des Offenburger FV keinen Dreier verbuchen. Trotz bester Torchancen und einem regulären Tor von Lukas Kebernik, welches das Schiedsrichtergespann leider nicht anerkannte, hieß es am Ende wieder 0:0.

Fazit des Trainerteams Hübner/Andruchowicz:

„Bezüglich der bisher gezeigten Defensivleistung können wir mit unseren Jungs zufrieden sein. Die Durchschlagskraft der gesamten Mannschaft im Angriffsdrittel muss sich aber noch verbessern.“

Am kommenden Samstag (16 Uhr) gastiert der Überraschungsvierte aus Freiberg im Wildpark.


Match
Center
- : -