Unnötig spannend: U11 siegt in Ettlingen

aKAdemie

Am Dienstag reiste die U11 des KSC zum SSV Ettlingen 2 und setzte sich dort nach einer Dreitore-Führung am Ende 3:2 durch.

Die Wildparkkicker waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, konnten den gegnerischen Keeper aber nur mit Distanzschüssen prüfen. Ein Eigentor des SSV sorgte für die glückliche aber nicht unverdiente Halbzeitführung des KSC. Nach dem Wechsel wurden die Blau-Weißen vor dem gegnerischen Gehäuse effektiver, erzielten zwei Tore zum 3:0. Ein Eckball für die Gastgeber ging dem 3:1 voraus, nach Unachtsamkeit in der KSC-Defensive wurde der Ball ins Tor gestochert. Ettlingen spielte weiter nach vorne und kam kurz vor Ende zum zweiten Standard-Treffer: Nach einem Freistoß aus zentraler Position schlug der Ball im Karlsruher Tor zum 3:2-Endstand ein.


Match
Center
- : -