U11 wird Neunter in Neu-Ulm

aKAdemie

Das Team aus dem Wildpark nahm am vergangenen Wochenende an den Neu-Ulmer Mini-Masters teil und belegte den neunten Rang.

Am Samstag waren folgende Aufgabe in der Gruppenphsae für den KSC zu meistern: TSV Neu-Ulm, TSV Pfuhl, SG Sonnenhof Großaspach, FSV Wailbingen und der SSV Jahn Regensburg. Außer gegen die SG Sonnenhof (0:0) konnten alle Gegner zu null geschlagen werden, daraus folgte der Einzug als Erster in die Zwischenrunde, wo der VfB Stuttgart, der FV Ravensburg und der TSV Milbertshofen auf die Wildparkkicker warteten. Im ersten Spiel gegen Ravensburg schienen die KSC-Spieler noch zu schlafen und kassierten eine 0:2-Niederlage in einem sehr zerfahrenen Spiel. Gegen den TSV aus Milbertshofen gab es mit einer sehr unkonzentrierten Leistung vor dem gegnerischen Tor einen 4:1-Sieg. Am Ende der Zwischenrunde kam es zum Baden-Württemberg-Derby gegen den VfB Stuttgart, das man mit 0:3, trotz zeitweiser Überlegenheit, verlor. Das Ziel nach der verkorksten Zwischenrunde bestand in Spielfreude und Siegeswille, wodurch man am Ende noch gegen VfL Kirchheim und den aus der Vorrunde bekannten SSV Jahn Regensburg zwei Siege feiern konnte. 

Am Ende wird die U11 neunter in einem durchwachsenen Turnier, das viel Potenzial für den Cordial Cup am nächsten Wochenende in Ausblick stellen kann.


Match
Center
- : -