U10 feiert Heimsieg

aKAdemie

Fünftes Spiel, fünfter Sieg: Am Samstag setzten die jüngsten Wildparkkicker ihre Erfolgsserie fort und siegten gegen den SV Langensteinbach mit 6:1.

In den Anfangsminuten des Spiels waren die Jungs vom SV Langensteinbach hoch konzentriert und nutzten gleich ihre erste Chance zum überraschenden 0:1. Die Blau-Weißen waren nach dem frühen Gegentreffer gefordert und nahmen das Spielgeschehen in die Hand. Auf dem Kunstrasen ließen sie den Ball laufen, jedoch war immer ein Fuß des sehr defensiv agierenden und auf Konter lauernden Gegners dazwischen.

Nach mehreren Einschussmöglichkeiten, die der Gäste-Tormann noch zu verhindern wusste, traf die jüngste U-Auswahl zum verdienten 1:1-Ausgleich. Mitte der ersten Halbzeit bekam die KSC-Mannschaft einen Freistoß zugesprochen, der direkt zum 2:1 verwandelt wurde. Nach 20 Minuten legten die Wildpark-Jungs nach und erzielten das 3:1 - dies auch der Halbzeitstand. Zweite Halbzeit selbes Bild: Die U10 dominierte die Begegnung nach Belieben und erzielte durch einen Distanzschuss das 4:1. Mitte der zweiten Halbzeit merkte man, dass beim Gegner die Kräfte schwanden und so trafen die Blau-Weißen zwei weitere Male zum 6:1-Endstand.


Match
Center
- : -