Kantersieg im Wildpark für U11

aKAdemie

Die Jungs vom Jahrgang 2008 empfingen am Samstag den FC Alem. Eggenstein und setzten sich nach 60 Minuten mit 13:1 durch.

Am 6.Spieltag der Leistungsstaffel reiste der bisher punktlose FC Alem. Eggenstein in den Wildpark. Nach dem knappen Sieg unter der Woche in Ettlingen wollten die Spieler vom Trainerteam Eisemann/Zimmer diesmal von Beginn an für klare Verhältnisse sorgen. Der Torreigen wurde in der zehnten Minute eröffnet, bis zur Halbzeit schraubten die Wildparkkicker das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe. Nach dem Seitenwechsel kombinierten sich die Blau-Weißen weiterhin durch das Bollwerk der Gäste und trafen (bei einem Gegentor) noch sechs weitere Mal zum 13:1-Endstand.

Das nächste Punktspiel bestreitet die U11 bereits am Dienstag, 16.10.18: Zu Gast ist dann der FC Germ. Neureut (18:45 Uhr). 


Match
Center
- : -