Zweiter Platz für U10 in Reute

aKAdemie

Die U10 nahm am Wochenende an einem Leistungsvergleich in Reute teil, belegte dort den zweiten Rang.

Beim Leistungsvergleich mit vier Mannschaften erreichte die U10 am Wochenende den zweiten Platz. Bei katastrophalen Platzbedingungen kamen die Wildparkkicker nur schwer ins Spiel, hatten mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen . Das erste Spiel verloren die Karlsruher Jungs gegen den SV Böblingen mit 0:2, im Rückspiel sprang ein 1:0-Sieg für die U10 des Karlsruher SC heraus. Gegen die U11 vom FC Bad Krotzingen setzte sich das Fächerstadtteam gleich zwei Mal durch (2:1, 4:0). Eine knappe Niederlage sowie ein Remis gab es gegen den Freiburger FC (0:1, 1:1).

Bereits am Montag sind die jüngsten Wildparkkicker wieder im Einsatz, dann testet die U10 gegen eine Weltauswahl-Mannschaft von Schächter Sports in der Graf Hardenberg Arena.


Match
Center
3:2