Vorbereitung der U16 im vollen Gange

aKAdemie

Seit mehr als drei Wochen befindet sich die Mannschaft von Trainer Julian Hübner und seinen Assistenten Johannes Hurle und Dieter Andruchowicz nun schon in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Oberliga Baden-Württemberg.

Nach durchwachsenen Leistungen im Zuge des Kurzzeittrainingslagers in München gegen die Teams der Spielvereinigung Unterhaching und dem Nachwuchs von Rekordmeister Bayern München konnten die Nachwuchsspieler aus dem Wildpark dann aber überzeugen. So zeigten die Karlsruher gegen Mainz 05, dem souveränen Tabellenführer der Regionalliga Südwest, vor allem in der ersten Hälfte eine ordentliche Leistung.  Die Tore zum verdienten 2:0 Sieg erzielten Christopher Wähling und Sven Kronemeyer.

Im weiteren Verlauf der Vorbereitung stehen außerdem Mannschaften wie die U17 von Astoria Walldorf, sowie die U16 Teams vom 1.FC Kaiserslautern, von den Kickers aus Offenbach und vom FC Thun aus der Schweiz auf dem Programm der U16 des Karlsruher SC.


Match
Center
- : -