U16 empfängt den Tabellenführer

aKAdemie

Im letzten Spiel des Jahres geht es für die U16 des Karlsruher SC am Samstag (11 Uhr) im heimischen Wildpark gegen die U17 des SV Sandhausen, die zwischenzeitlich auf dem ersten Tabellenrang positioniert ist.

Vor dem Spiel der Profis gegen den VfR Aalen empfangen die Wildparkkicker von Cheftrainer Julian Hübner und seinen Assistenten Johannes Hurle und Dieter Andruchowicz die Schwarz-Weißen aus Sandhausen. Im Hinspiel hatte man nach einer starken ersten Hälfte eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben, sodass man sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben musste.

Ob Torjäger Marco Varivoda, der zuletzt für die Karlsruher U17 auf Torejagd ging, wieder zur Verfügung stehen wird, ist fraglich. Wieder mit an Bord werden dagegen Luca Bolay und Torhüter Max Lud sein, während die Einsätze von Christopher Wähling und Gentrit Halimi fraglich sind. Der langzeitverletzte David Ahunbaev wird beim Spitzenspiel am Samstag definitiv nicht mitwirken können.


Match
Center