U12 schlägt Durlach-Aue im Nachholspiel

aKAdemie

Am Mittwoch reiste die Karlsruher U12 nach Wolfartsweier, wo die Mannschaft der SpVgg Durlach-Aue zum Nachholspiel wartete. Nach 60 Minuten konnten die Blau-Weißen einen 14:0-Sieg feiern.

In einer sehr fairen Partie mit sehr gutem Schiedsrichter waren die Wildparkkicker auf extrem matschigem Platz von Beginn an bemüht zu spielen. Es dauerte bis zur dreizehnten Minute, ehe das Abwehrbollwerk der Gastgeber geknackt war. Bis zum Pausenpfiff legten die Karlsruher drei weitere Treffer zum 4:0-Halbzeitstand nach. Nach dem Seitenwechsel konnte Durlach-Aue dem hohen Druck des KSC nicht mehr standhalten, die Kräfte schwanden zunehmend. Mit teils sehenswerten Kombinationen erhöhte die Mannschaft um Kapitän Kritzer auf 14:0 und gestattete dem Heimteam über die gesamte Spieldauer nicht eine einzige Torchance.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Die Jungs haben eine konzentrierte Leistung gezeigt. Dass auf dem Platz nicht alles gelingen konnte wussten wir, die Jungs waren trotzdem sehr engagiert."


Match
Center
0:1