Last Minute-Sieg für die U11

aKAdemie

Zum Nachholspiel war die U11 am Mittwochabend zu Gast beim Tabellennachbarn SG FG/DJK Rüppurr und konnte kurz vor Ende der Partie den entscheidenden Treffer zum 0:1-Auswärtserfolg erzielen.

Bei katastrophalen Platzverhältnissen entwickelte sich von der ersten Minute an ein Spiel auf ein Tor, bei dem die KSC-Jungs über die gesamte Begegnung bemüht waren ansehnlichen Fußball zu präsentieren. Bereits nach einer Viertelstunde hätte die Partie entschieden sein können, doch der KSC ließ zwei Strafstöße ungenutzt. Im weiteren Spielverlauf wurden diverse gute Torchancen erspielt, welche aber entweder überhastet vergeben, durch den gut aufgelegten gegnerischen Torwart vereitelt wurden oder den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer fielen. So dauerte es letztlich bis zur 58. Minute ehe ein Distanzschuss im Winkel einschlug und den hochverdienten Sieg der Wildparkkicker sicherstellte.


Match
Center
- : -