U11 beendet Hinrunde verlustpunktfrei

aKAdemie

Zum Abschluss der Hinrunde konnten sich die Jungs vom Jahrgang 2008 am Dienstag Abend 4:0 gegen die SG DJK/FV Daxlanden durchsetzen.

Ein Eigentor der Gäste führte nach einem Eckball zur frühen KSC-Führung, die wenig später auf 2:0 ausgebaut wurde: Einen klugen Ball in die Tiefe verwertete der Karlsruher Angreifer im Eins-gegen-Eins sicher. Die Gäste standen sehr tief, agierten überwiegend mit langen Bällen und suchten über Konter den Weg zum Erfolg. Nach dem Seitenwechsel waren die Wildparkkicker weiter die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr als zwei weitere Treffer zum 4:0-Endstand erzielen.

Mit elf Siegen aus elf Partien überwintert die Mannschaft vom Trainerteam Eisemann/Zimmer auf Rang eins der Leistungsstaffel Karlsruhe.


Match
Center
- : -