Turniersieg für U11 in Schluchtern

aKAdemie

Die U11 des Karlsruher SC gewinnt den 3. Intersport Zimmermann Hallencup des SV Schluchtern.

Das Turnier begann mit einem Kantersieg gegen Ilsfeld - 10:0 hieß es am Ende. Die Vorrunde konnte ohne Punktverlust bestritten werden, die Karlsruher feierten weitere Siege gegen Wehen Wiesbaden (2:0), Waldhof Mannheim (4:1), VFL Obereisesheim (2:1) und Quelle Fürth (1:0).

Nach dem souveränen Vorrunden-Auftritt wartete im Halbfinale der SC Feucht aus Bayern. Die Wildparkkicker liessen keinen Zweifel aufkommen, wer ins Finale einzieht und siegten 6:0. Das Finale gegen die TSG Hoffenheim war heiß umkämpft - mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In einem sehr disziplinierten Spiel von beiden Teams konnten sich die Jungs vom KSC 1:0 durchsetzen und feierten den verdienten Turniersieg.


Match
Center
3:2