Testspielerfolg für die U12

aKAdemie von Fabian Zimmer

Gegen die U13 des Freiburger FC kam die Mannschaft von Trainer Aron Jäckle zu einem 6:0-Erfolg.

Zu einem Test über drei Mal 25 Minuten empfing die Wildparkelf die U13 des Freiburger FC: Der KSC begann druckvoll und erspielte sich ein Übergewicht. In der achten Minute wurde eine scharfe Flanke von rechts vom Freiburger ins eigene Tor abgefälscht zur Führung der Heimmannschaft. Noch vor dem Ende des ersten Drittels konnte sich ein Karlsruher wieder gut am Flügel durchsetzen, seine Hereingabe wurde in der Mitte zum zweiten Treffer verwertet. Im zweiten Abschnitt waren die Blau-Weißen weiterhin die spielbestimmende Mannschaft, erhöhten in der 38. und 39.Minute mit einem Doppelschlag auf 4:0. Ein satter Distanzschuss kurz vor Ende des zweiten Durchgangs besiegelte das 5:0. Den letzten Treffer zum Endstand von 6:0 wurde im Schlussdrittel erzielt.

Fazit des Trainers Aron Jäckle:

"Die Jungs haben das heute schon deutlich besser gemacht als letzte Woche. In den ersten beiden Drittel haben sie viele Vorgaben schon ganz gut umgesetzt. Im letzten Drittel haben wir etwas unsere Dominanz verloren und nicht mehr ganz so viele Chancen herausgespielt."


Match
Center
0:1