Am 5. Oktober

KSC-Benefizspiel gegen "Kicker Nord Baden"

Profis

Wir nutzen die nächste Länderspielpause Anfang Oktober für eine wahre Herzensangelegenheit. Die Erlöse unseres Benefizspiels im Rahmen von KSC TUT GUT. gehen an die Familie und Hinterbliebenen des tödlich verunglückten Tino Hodzic.

Der 30-jährige Tino, der sich über Jahre hinweg sehr für den Amateurfußball in unserer Region einsetzte, verlor bei einem Verkehrsunfall sein Leben und hinterließ seine Frau Romina und seinen dreijährigen Sohn Malik. Als die Anfrage nach einem Benefizspiel an den KSC herangetragen wurde, mussten wir nicht zweimal überlegen.

Das Spiel steigt am 5. Oktober um 18:00 Uhr auf der Sportanlage von Fortuna Kirchfeld. Unsere Jungs werden zusammen mit einer Amateurauswahl bestehend aus Tinos ehemaligen Mitspielern Kirchfeld, Malsch und Oberweier das Spiel bestreiten. Moderiert wird das Benefizspiel übrigens von KSC-Stimme Martin Wacker!

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr auch am Samstag im Rahmen unseres Zweitliga-Spiels gegen den FC St. Pauli Tickets für 10 Euro pro Stück erwerben. Erhältlich sind die Tickets am Supporters-Stand auf der Promenade der Südtribüne. Auch in einigen Vorkaufsstellen (siehe Plakat) könnt ihr euch eure Eintrittskarte sichern.

Wir freuen uns über jeden, der mit seinem Ticket einen Teil dazu beiträgt, das Benefizspiel zu einem vollen Erfolg zu machen.


Match
Center
- : -