KSC auf Offerta

Der KSC präsentiert sich vom 29. Oktober bis zum 6. November auf der Offerta gemeinsam mit seinen Partnern JAKO, dem Peugeot Autohaus Schlimm, citylightcontact Werbung und multi media systeme AG auf einer eigenen Aktionsfläche.

Der Karlsruher SC wird sich im Rahmen der Offerta vom 29. Oktober bis zum 6. November gemeinsam mit seinen Partnern JAKO, dem Peugeot Autohaus Schlimm, citylightcontact Werbung und multi media systeme AG auf einer eigenen über 300 Quadratmeter großen Fläche in der dm arena präsentieren.

So wartet auf die sport und fußballbegeisterten Offerta Besucher auf einer rund 150 Quadratmeter großen Aktionsfläche unter anderem die Torwand des KSC Ausrüsters JAKO. Dort kann über die gesamte Zeit die eigene Treffsicherheit getestet werden ab drei erzielten Treffern gibt es hochwertige Preise. Täglich zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr winkt zusätzlich als Hauptgewinn bei sechs erzielten Treffern ein nagelneuer Peugeot 1007, den das Peugeot Autohaus Schlimm zur Verfügung gestellt hat.

Highlight während der Messetage ist sicherlich der Besuch des kompletten Profiteams mit Trainer Edmund Becker am Montag, 31. Oktober ab 12 Uhr. Am Sonntag, 6. November wird sich dann ab 14 Uhr das Regionalligateam KSC um Trainer Rainer Krieg auf der KSC Fläche in der dm arena präsentieren.

An jedem Messetag werden von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr prominente KSC Verantwortliche und Spieler vor Ort sein, gegen die beim Tischfußball angetreten werden kann. So haben unter anderem KSC Präsident Hubert H. Raase, die Vizepräsidenten Michael Steidl und Rainer Schütterle, Manager Rolf Dohmen und auch die Allstars Burkhard Reich und Michael Wittwer angekündigt, sich der "sportlichen Herausforderung" zu stellen.

Den blau weißen Rahmen bildet die aktuelle KSC Kollektion sowie bewegtes KSC Bildmaterial, das die Firma multi media Systeme AG, die unter anderem auch für die Stadionregie im Wildparkstadion verantwortlich zeichnet, auf modernen Plasmabildschirmen präsentiert. Die aktuelle Fanartikel Kollektion, Trikots, Schals, aber auch der neue KSC Kalender fürs kommende Jahr 2006 können dort erworben werden. Viele Artikel werden der KSC und sein Ausrüster JAKO zu ganz besonderen Messepreisen anbieten.

Von Sonntag, dem 30. Oktober, bis einschließlich Dienstag, den 1. November, bietet KSC Ausrüster JAKO Fußballern einen besonderen Service: Vor Ort kann dann wie bei den großen Stars im Fußballgeschäft der eigene Name auf die Zunge der Fußballschuhe geprägt werden lassen. Ebenso besteht die Möglichkeit, Trikots individuell im originalen KSC Look beflocken zu lassen.


Match
Center
- : -