KSC Amateure erreichen nur ein Unentschieden gegen die Amateure Freiburgs

(mbo) Im ersten Heimspiel nach der Winterpause reichte den KSC Amateuren eine gute Leistung und eine zweifache Führung nicht um 3 Punkte gegen den Tabellenzwölften im Wildpark zu behalten.

Vielleicht sollte Ronald Kraaibeek seinen Plan wahr machen und seine Mannschaft vor jedem Heimspiel einmal durch die Stadt fahren lassen, denn scheinbar kann nur auswärts dreifach gepunktet werden.

Nach dem 1:0 durch Bruno Martins in der 15. Minute war der Jubel der rund 250 Zuschauer noch nicht ganz verhallt als der Schiedsrichter zum Entsetzen aller auf den Elfmeterpunkt im Karlsruher Strafraum zeigte. Ein angebliches Handspiel von Sven Kehrwecker ermöglichte den Freiburgern den sofortigen Ausgleich in der 16. Minute durch Michele Borrozzino.

In den darauf folgenden 30 Minuten konnten beide Mannschaften Chancen verzeichnen, ohne jedoch zum erfolgreichen Abschluss zu kommen. So ging es unter den Augen von Stefan Kuntz mit einem 1:1 in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit begann turbulent, in der 48. Minute konnte Carlo Espinosa nach einem Fehler des Freiburger Torwarts Dominik Wohlfahrt zum 2:1 abstauben. Nach dieser Führung spielte der KSC sicherer, konnte aber keine seiner Chancen nutzen um mit einem 3:1 das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

So musste Ronald Kraaibeek mitansehen wie die Freiburger nach einem schönen Spielzug durch einen Kopfball von Jan Männer den 2:2 Endstand in der 58. Minute herstellten.

Einer weiteren Tradition folgend beendeten die Karlsruher auch dieses Spiel nur mit 10 Mann nachdem Marcel Rapp nach einer Auseinandersetzung im Freiburger Strafraum in der 90. Minute die Ampelkarte sah.

Tore:
1 : 0 15. Bruno Martins
1 : 1 16. Michele Borrozzino
2 : 1 48. Carlo Espinosa
2 : 2 58. Jan Männer

Zuschauer: 250

KSC: Fischer, Kehrwecker, Rapp, Eller, Schmedes, Melkam, Espinosa, Lamptey (85. Löbich), Eisen, Martins (88. Slatnek), Butscher

SCF: Wohlfarth, Zehnle, Kaufmann, Yarayan, Oswald (60. Riether), Zamtaradze, Schwehr, Männer, Diallo (73. Ketterer), Borrozino, Mikic


Match
Center