Krieg Elf spielt zweimal remis

aKAdemie

Zwei Unentschieden stehen für den KSC II aus den beiden Testbegegnungen in der vergangenen Woche zu Buche. Gegen die TSG Hoffenheim II reichte es nur zu einem 2:2, die Partie gegen die SpVgg Oberhausen blieb torlos.

Von David Ruf
Nach drei Siegen in den ersten drei Testspielen der diesjährigen Vorbereitung, musste sich der KSC II in der vergangenen Woche mit zwei Unentschieden begnügen. Am Donnerstag reichte es in Feldrennach gegen die TSG Hoffenheim II nur zu einem 2:2. Die Führung durch Strobel und Bergheim glichen Frei und Schneckenberg noch aus. Torlos blieb die Partie gegen den Verbandsligisten SpVgg Oberhausen am Samstag in Karlsdorf, in dem beide Mannschaften aber ein gutes Spiel zeigten.

Das nächste Testspiel findet am kommenden Donnerstag, den 20. Juli in Auerbach statt. Ab 17.30 Uhr ist dann der FC Nöttingen der Gegner der Karlsruher. Weiter geht es am Sonntag, den 23. Juni (16 Uhr) in Schielberg gegen eine Albtalauswahl.


Match
Center
- : -