Vorverkaufsinfos zum 3. Spieltag

Ab Montag: Tickets für Heimspiel gegen Wolfsburg

Profis

Ende August empfangen wir zum ersten Mal überhaupt den VfL Wolfsburg zu einem Zweitliga-Spiel in unserem Stadion. In den Ticketinfos erfahrt ihr, wie ihr an Karten für das Heimspiel kommt.

KSC-Spieler Arm in Arm vor den Fans

Der Ticket-Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 29.08.2026, Anpfiff 13:00 Uhr) startet am Montag, den 17.08.2026, um 12:00 Uhr.

Die Partie gegen Wolfsburg ist der Preiskategorie A zugeordnet. Die aktuellen Preislisten findet ihr wie gewohnt auf unserer Website. Pro KSC-ID bzw. Mitgliedsnummer können bis zu vier Tickets gekauft werden.

Ebenfalls ab Montag, den 17.08.2026, 12:00 Uhr startet der Verkauf der Tickets für den Birkenparkplatz P4 (zunächst exklusiv für Mitglieder) unter ksc.de/tickets.

Wichtig für Mitglieder sowie Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber: Das Spiel wird im Online-Ticketshop erst nach dem Login angezeigt. Bitte legt kein neues Konto an, sondern nutzt die E-Mail-Adresse, die mit eurer Mitgliedschaft oder Dauerkarte verknüpft ist.

Falls es beim Login oder Ticketkauf Probleme gibt, hilft euch unser Service-Team gerne weiter: service@ksc.de.

Der Vorverkauf auf einen Blick:

Vorverkaufsphase 1: KSC-Mitglieder

  • Montag, 17.08.2026, 12:00 Uhr: Onlineshop
  • Dienstag, 18.08.2026, 12:00 Uhr: FanWelt, Fanshop am Rondellplatz

Vorverkaufsphase 2: Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber und KSC-Mitglieder

  • Donnerstag 20.08.2026, 12:00 Uhr: Onlineshop
  • Freitag, 21.08.2026, 12:00 Uhr: FanWelt, Fanshop am Rondellplatz

Vorverkaufsphase 3: Freier Verkauf

  • Montag, 24.08.2026, 12:00 Uhr: Onlineshop, FanWelt, Fanshop am Rondellplatz  

Weiterverkauf von Tickets:

Nicht benötigte Dauerkarten können während des Vorverkaufs ausschließlich von Dauerkarteninhaberinnen und -inhabern zu Beginn des Mitgliedervorverkaufs zum Weiterverkauf in den offiziellen KSC-Ticketzweitmarkt eingestellt werden. Erst wenn ein Spiel ausverkauft ist, öffnet der Ticketzweitmarkt auch für den Weiterverkauf von Tageskarten. Sollte das Spiel nicht ausverkauft sein, öffnet der Zweitmarkt dennoch ungefähr 24 Stunden vor Anpfiff.

Ein Weiterverkauf auf anderen Plattformen ist gemäß den geltenden ATGB untersagt.


Match
Center