Stimme zu #FCIKSC

Gordon: "Uns hat die Zuordnung und Aggressivität am Mann gefehlt"

Spielberichte

Unser Routinier und Jubilar Daniel Gordon hat sein 200. Zweitliga-Spiel für euch eingeschätzt.

Daniel Gordon

Zum Spiel:
Gordi: "Es war ein sehr schwieriges Spiel für uns. Wir wussten, dass es heute viel über den Kampf gehen wird. Aber irgendwie sind wir schlecht in die Partie gekommen. Es gab viele lange Bälle und Einwürfe tief in den Sechzehner hinein. Das war schwer zu verteidigen. Da hat uns die Zuordnung und die Aggressivität am Mann gefehlt. Aber ich glaube schon, dass wir das im Laufe der ersten Halbzeit noch besser hinbekommen haben. Dann sind wir mit dem Ausgleichstreffer auch zurück ins Spiel gekommen. Wir hatten uns auch vorgenommen, dass wir genau da weitermachen. Aber der Gegner hat es uns schon echt schwer gemacht heute. Wichtig für uns war dann, dass wir hinten nichts mehr kassiert haben. Das war die oberste Prämisse. Wir wollten aber auch versuchen nach vorne was zu kreieren. Wir waren zwischendurch immer mal wieder unterwegs, aber das Quäntchen Glück hat gefehlt, um den Dreier mitzunehmen. Solche Auswärtsspiele gibt’s, wir nehmen den Punkt natürlich mit und glauben schon, dass uns der Gegner hier echt Paroli bieten konnte."

Wie unser Abwehrmann zum Beispiel den 0:1-Gegentreffer gesehen hat, erfahrt ihr zeitnah in unserem Highlight-Clip auf KSC Drei60!


Match
Center
- : -