Jüngster Wildparknachwuchs bleibt verlustpunktfrei

aKAdemie

Auch am vorletzten Spieltag der Hinrunde konnte die U10 des KSC dreifach punkten, gegen den Karlsruher SV setzte sich die Mannschaft vom Trainerteam Brenner/Zimmer mit 8:4 durch und bleibt damit weiter an der Tabellenspitze.

Unter Flutlicht begann das Duell mit der U11 des Karlsruher SV für das Heimteam optimal: Schon nach wenigen Minuten landete der Ball im Gästetor zur frühen Führung. Die physisch starken Jungs vom KSV gaben aber nicht auf und kamen wenig später zum Ausgleich. Eine Kopie des 1:0 führte zum zweiten KSC-Treffer, nach einem langen Ball auf der rechten Seite musste der Gäste-Keeper erneut hinter sich greifen. In der umkämpften Partie agierte die Gastmannschaft überwiegend mit langen Bällen und schaffte durch einen solchen den 2:2-Ausgleich. Noch vor der Pause erhöhte der KSC-Nachwuchs bei einem weiteren Gegentreffer auf 4:3, ehe die Seiten getauscht wurden. Im zweiten Durchgang erspielten sich die Blau-Weißen ein klares Chancenplus, bei den Gästen schwanden die Kräfte und so schraubte die U10 des KSC das Ergebnis am Ende zum 8:4-Endstand in die Höhe.

Mit dem sechsten Erfolg im sechsten Spiel bleibt der KSC auf Rang eins und gastiert am letzten Spieltag beim Tabellenzweiten FV Hochstetten (09.11.19).


Match
Center
- : -