Weitere 400 Sitzplätze auf der Gegengeraden

Der Karlsruher SC kann seinen Fans für das Spitzenspiel gegen den MSV Duisburg am kommenden Sonntag weitere 400 Sitzplätze anbieten. Diese befinden sich in den Bereichen B9 und C9 auf der Gegengeraden des Wildparkstadions.

„Wir freuen uns sehr über diese weitere Möglichkeit für unsere Fans, bei diesem Spiel dabei zu sein. Es sind richtig gute Plätze, die wir jetzt noch zusätzlich in den Verkauf bringen können“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

Darüber hinaus stehen mittlerweile nur noch Sitzplätze in den Kurvenblöcken E2 und E3 zur Verfügung. Insgesamt sind für das Spitzenspiel im Wildpark – abgesehen von den für die Gästefans aus Duisburg reservierten Bereichen – insgesamt nur noch rund 1500 Tickets erhältlich.

Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Spiel sind diese Karten nur noch in der KSC-Geschäftsstelle und im Fanshop im Wildparkstadion erhältlich.  


Match
Center