Nur ein einziges Heimspiel im Oktober!

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden startet

Profis

Im Oktober kommt es zum spannensten Duell der vergangenen Spielzeit. Wehen Wiesbaden gastiert am 21.10. (So.,14.00 Uhr) im Wildpark. Tickets für das einzige Heimspiel des Monats sind ab sofort erhältlich.

Im vergangenen Jahr war es das spannenste Duell im Saisonfinale: Der KSC und der SV Wehen Wiesbaden im Kampf um den Relegationsplatz - und der KSC ging letztlich als Sieger hervor. Im Oktober treffen sich beide Teams zum ersten Mal in dieser Saison. Am 21.10. sind die Hessen im Wildpark zu Gast und haben diese Ehre im gesamten Monat exklusiv. Denn im Oktober hat der KSC kein weiteres Heimspiel. Ein Grund mehr, um das Team an diesem Herbsttag zu unterstützen!

Die Tickets für das Heimspiel gegen Wiesbaden sind ab sofort online, im Fanshop am Wildparkstadion sowie an den Vorverkaufsstellen erhältlich.

Jetzt Tickets sichern!


Match
Center
- : -