Vorschau für das Wochenende
Es ist wieder soweit. Für unsere Nachwuchsmannschaften stehen wieder einige interessante Partien auf dem Programm.

Die U10 bestreitet ihr Punktspiel am Samstag, den 15.10.11 und gastiert beim VfR Ittersbach. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.
Unsere U11 tritt am Samstag zum Auswärtsspiel beim SV Blankenloch an und möchte Wiedergutmachung für die erste Saisonniederlage am vergangenen Samstag. Spielbeginn in Blankenloch ist um 13.45 Uhr.
Das Talentteam der U12 empfängt am Sonntag, den 16.10.11 den TSV Reichenbach im Wildpark. Die Begegnung findet auf Platz drei statt. Anstoss ist um 10:30 Uhr.
Die U13 trifft am Samstag auf die Stuttgarter Kickers. Gespielt wird auf Platz drei. Anpfiff der Partie ist um 11:00 Uhr.
Unsere U14 spielt am Sonntag zu Hause und empfängt dabei den FC Nöttingen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr auf Platz drei. „Nöttingen ist ein ernstzunehmender Gegner. Wir müssen das ganze Spiel über konzentriert bleiben, wenn wir die drei Punkte im Wildpark lassen wollen“, so das Statement von Trainer René Corsmeier vor der Partie.
Unsere Nachwuchsmannschaft der U15 fährt am Samstag zum Derby nach Stuttgart. Der VfB belegt momentan Platz drei in der Tabelle. Der KSC konnte aus fünf Spielen lediglich drei Zähler holen und steht auf dem zehnten Tabellenplatz. Daher gilt es heute einen wichtigen Dreier zu landen, um aus der unteren Tabellenhälfte zu kommen. Anpfiff der Begegnung ist um 12:00 Uhr in Stuttgart.
Die U16 (7) gastiert am Samstag beim Tabellenvierten SSV Ulm. Mit einem Sieg könnte der KSC auf Platz sechs klettern. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in Ulm.
Unser U17-Talentteam hat an diesem Wochenende spielfrei. Dennoch sind zwei Spieler im Einsatz. Defensivmann Kevin Akpoguma ist mit der U17-Nationalmannschaft unterwegs, Abwehrkollege Samir Frank wurde für die U16-Nationalmannschaft nominiert. Am kommenden Donnerstag agiert die Mannschaft auf der Sportschule Schöneck bei der BDFL-Fortbildung als Vorführgruppe.
Eine spannende Partie erwartet die Zuschauer beim Spiel unserer U18 (3. / 10 Pkt.). Dort heißt es nämlich „Dritter gegen Vierter“. Der KSC ist zu Gast bei der TSG Balingen (4. / 9 Pkt.). Beide Mannschaften trennt ein Punkt in der Tabelle. Gespielt wird am Sonntag um 12:30 Uhr in Balingen.
Unsere U19 bestreitet am Sonntag ein Testspiel gegen den FC Heilbronn. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr auf Platz sechs.
Jonas Maunichy











