U23: Gerechtes Unentschieden im Derby

Frauen

Spannendes Derby gegen den KIT SC endet torlos

In einem hochspannenden und fußballbegeisterten Spiel gegen den Sport-Club des KIT erspielten sich unsere U23-Mädels ein 0:0 – Unentschieden. Ein riesen Lob an alle Spielerinnen, die hier auf dem Platz gestanden sind und mit vollem Einsatz um noch zwei Punkte mehr gekämpft haben. Die Zweikämpfe wurden stark angenommen und bis auf den letzten Zentimeter ausgefochten. Torchancen gab es auf beiden Seiten, die meisten Strafraumszenen hatten am Ende sogar wir. Zweimal musste die Torhüterin des KIT sensationell parieren, genauso wie unsere Torfrau uns die Null hinten ebenfalls zweimal grandios rettete. Am Ende steht eine gerechte Punkteteilung die den Spielverlauf korrekt widerspiegelt.

Als nächstes steht für die U23 das Nachholspiel gegen Klinge-Seckach am 19.05. an. Anpfiff dort ist um 15 Uhr.


Match
Center
3:2