U16: Sieg gegen Zeutern

Frauen

Deutlicher Sieg im Nachholspiel

Am vergangenen Montag trafen unsere U16 - Mädels beim Nachholspiel daheim auf die Mannschaft von SV Zeutern. ach den zuletzt verlorenen Spielen ging unsere Mannschaft beherzt zu Sache und ließ den Gegner nicht aus ihrer Hälfte kommen. So war das 1:0 durch Mila Savic in der 4. Minute die logische Schlussfolgerung. Danach drehten unsere Mädels erst richtig auf und so fielen bis zur 24. Minute weitere vier Treffer durch unsere Mittelstürmerin zum hoch verdienten Pausenstand von 5:0. Unser Trainer wechselte danach munter durch und dadurch kam zwar der Spielfluss etwas ins stocken, trotzdem blieben wir haushoch überlegen und so fielen noch weitere Treffer. Nur der starken Gästetorhüterin und dem Pfosten ist es zu verdanken, dass das Spiel am Ende „nur“  9:1 gewonnen wurde. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für diese super Leistung an diesem Abend.

Es spielten für den KSC: Isabelle, Emmelie B., Lena Schw., Jule, Chanelle, Mila, Laura, Lena Schm., Nina, Paula, Lucie, Emilie R., Nina T., Aaliyah.

Nach Pfingsten geht es am 02.06.2018 mit hoffentlich weiteren drei Punkten  weiter gegen Viernheim.


Match
Center
- : -