U17: Torreiches Unentschieden

Frauen

U17 Juniorinnen holen trotz 3:0 Führung nur einen Punkt in Sand

Unsere Mannschaft begann die Partie furios und ging prompt in der 2. Minute durch Antonija mit 1:0 in Führung. In der Folge beherrschten unsere Mädels die Begegnung und ließen nur durch Standardsituationen ein paar Chancen zu, ehe Celine kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:0 gelang.

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit konnte Laura nach einer schönen Einzelleistung auf 3:0 erhöhen. Danach plätscherte die Partie vor sich hin, bis die Gastgeberinnen durch einen Elfmeter auf 1:3 verkürzen konnten. Daraufhin kamen die Sander Mädels immer mehr auf und erzielten innerhalb von 7 Minuten noch den Ausgleich.

In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch den Sieg auf dem Fuß, doch es blieb aus unserer Sicht beim etwas unglücklichen Unentschieden.


Match
Center
- : -