U17: Drei Punkte im Heimspiel

Frauen

U17 Juniorinnen gewinnen ungefährdet gegen den FV Vorwärts Faurndau

Unsere Mädels gingen nach dem unglücklichen Unentschieden gegen den SC Sand mit neuem Schwung ins nächste Punktspiel gegen den FV Vorwärts Faurndau. Von Anfang an erspielten wir uns einige Torchancen durch Celine und Antonija. Allein unsere Mittelstürmerin hätte in den ersten 30 Minuten mindestens 3 Tore machen müssen. Und wenn man die Tore vorne nicht macht, hätten wir fast durch die einzige Möglichkeit der Gäste das 0:1 kassiert. Doch unserer sicheren Torhüterin ist es zu verdanken, dass es beim Unentschieden blieb.

Nach 31 Minuten war endlich der Bann gebrochen und Antonija konnte zum 1:0 einschieben. In der zweiten Halbzeit dominierten wir weiterhin das Spiel und konnten schnell durch Treffer von Laura und Celine auf 3:0 erhöhen. Den Schlusspunkt einer einseitigen Partie erzielte wiederum Laura zum Endstand von 4:0.

Die nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Löchgau. Da wird es wesentlich schwerer werden als Gewinner vom Platz zu gehen.


Match
Center
- : -