U16 trifft auf abstiegsbedrohte Freiberger
aKAdemie
Am Samstag (13 Uhr) spielt die U16 von Trainer Julian Hübner und seinen Assistenten Johannes Hurle und Dieter Andruchowicz im Wildpark gegen die U17 aus Freiberg.

Wenn es am Samstag zum zweiten Duell in dieser Saison kommt, erinnern sich alle Beteiligte an das Hinspiel, in dem es heiß her ging. Trotz Rückstand konnten die Badener damals noch drei Punkte entführen und auch im Rückspiel erwartet Hübner eine intensive Partie, welche vermutlich über die Einstellung entschieden wird.
Weiterhin verzichten muss der KSC dabei auf den langzeitverletzten Stürmer David Ahunbaev, sowie auf Gentrit Halimi und Moriz Weißer. Zusätzlich werden neben Marco Varivoda noch drei weitere Spieler in die U17 aufrücken. Dies bereitet dem Trainerteam jedoch kein Kopfzerbrechen, da auch die Jungs aus der zweiten Reihe schon bewiesen haben, dass sie Verantwortung übernehmen können.











