U13 gewinnt Blitzturnier in Kaiserslautern

aKAdemie von David Ruf

Die U13 des KSC hat am gestrigen Sonntag das in Kaiserslautern stattfindende Blitzturnier verdient mit drei Siegen gewonnen. Im ersten Spiel im Sportpark Rote Teufel siegten die Karlsruher mit 1:0 gegen den 1. FC Saarbrücken. Danach folgten weitere Siege gegen den SC Freiburg (2:1) und den 1.FC Kaiserslautern (1:0).

Von David Ruf

 

Trainer Jürgen Apfel freute sich über den Erfolg: „Die kämpferische Leistung der Mannschaft war sehr gut. Nach der erfolgreichen Hallensaison müssen jedoch alle im taktischen und spielerischen Bereich auf dem Großfeld zulegen, sind aber auf einem guten Weg. Wir haben selbst viele Chancen herausgespielt und den Gegnern nur wenige Torchancen ermöglicht. Deshalb haben wir dieses Blitzturnier verdient für uns entschieden."


Match
Center
- : -