U11 unterliegt in Bulach

aKAdemie

Im letzten Punktspiel der U11 beim FC Bulach am 28. Oktober mussten sich die Blau-Weißen, letztendlich auch auf Grund der körperlichen Überlegenheit der D-Jugendspieler der Gastgeber, am Ende mit 0:2 geschlagen geben.

Von David Ruf

 

Trotz des Rückstands gaben die Nachwuchskicker aus dem Wildpark jedoch nie auf und zeigten ihren Kampfgeist bis zur letzten Spielminute. Getreu dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ blicken die Blau-Weißen nun auf das nächste Heimspiel kommenden Samstag gegen die D-Jugend der Fortuna Kirchfeld.

 

 
Zweiter Platz beim Hallenturnier bei der SG Siemens

Die Teilnahme der U11 des KSC am Hallenturnier der SG Siemens vergangenen Mittwoch wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Nachdem man aus der Vorrunde als Gruppenerster, Torschützen waren hier Janek Metzner, Emanuele Giardini, Paul Brückner und Maik Richter, ins Viertelfinale einzog, dort gegen den VfB Knielingen durch Tore von Emanuele Giardini und Milad Rafe siegte und im Halbfinale den SV Stuttgart-Vaihingen durch Tore von Emanuele Giardini und Paul Brückner, den Kürzeren ziehen ließ, war der Weg ins Finale frei. Gegen einen kämpferisch stärker eingestellten FC Luzern, konnte die Karlsruher jedoch am Ende nichts mehr entgegen bringen und mussten sich dem Turniersieger mit 0:2 geschlagen geben.


Match
Center
- : -