KSC in Spanien

Trainingslager: Tag 3 im Rückblick

Profis

Die Vorbereitung auf die Rückrunde der 3. Liga ist in vollem Gange: Auch am dritten Tag im Trainingslager im spanischen Rota standen für die KSC-Profis zwei Trainingseinheiten auf dem Programm.

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es für die Blau-Weißen zum ersten Training des Tages auf den Platz. Dabei lies sich die spanische Sonne allerdings kaum blicken, stattdessen überraschte Regen die KSC-Profis bei ihren Pass- und Spielformen auf einem etwas eingeschränkten Spielfeld.

Auch am Nachmittag stand eine weitere intensive Einheit auf dem Programm von Alois Schwartz und dessen Trainerteam. Stürmer Anton Fink pausierte allerdings, nachdem er sich am gestrigen Tag eine leichte Verletzungs zugezogen hatte. Der Drittliga-Rekordtorschütze befindet sich aber bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Mit vollem Einsatz dabei ist unterdessen Andreas Hofmann, der nach seiner Verletzung Ende August immer besser in Fahrt kommt und heute Wildpark TV Rede und Antwort stand.

Hautnahe Eindrücke lieferten und liefern heute Burak Camoglu und Florent Muslija aus dem Teamhotel. Bei Instagram haben die beiden Youngsters das Story-Kommando übernommen und berichten unteranderem direkt vom Training und aus dem Spabereich.

 

Am morgigern Dienstag, 09.01.geht es im ersten Testspiel des Trainingslagers gegen den spanischen Drittligisten San Fernando CD (16.30 Uhr). Von der Partie wird es keinen Livestream geben, wir berichten per Live-Ticker auf Twitter und Facebook.

Bis einschließlich kommenden Samstag absolviert der KSC sein Wintertrainingslager im spanischen Rota. Am 12.01. (17.00 Uhr) wartet der niederländische Erstligist Heracles Almelo als zweiter Testspielgegner auf die Badener. In die Rückrunde der 3. Liga startet der Karlsruher SC am 20.01 im heimischen Wildpark gegen die SpVgg Unterhaching (Tickets).

Bei TwitterInstagram und Snapchat halten wir euch mit vielen exklusiven Eindrücken aus dem Wintertrainingslager in Rota auf dem Laufenden.

Liste
Match
Center
2 : 3
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen