Statistik und Co.

Topfacts zum Duell mit der SG Sonnenhof Großaspach

Profis

Bereits am Dienstagabend ist der KSC wieder in einem Pflichtspiel gefordert. Wir haben zur Partie bei der SG Sonnenhof Großaspach einen Blick auf die Statistik geworfen.

Premiere: Es ist das Aufeinandertreffen beider Teams in einem Pflichtspiel.

Im Januar 2015 trafen beide Teams bereits in einem Testspiel aufeinander. Der KSC siegte damals mit 2:1.

Unter der Regie von KSC-Cheftrainer Alois Schwartz ist der KSC in bislang drei Pflichtspielen noch ungeschlagen.

In den beiden Ligaspielen unter Schwartz war KSC-Keeper Benjamin Uphoff der sichere Rückhalt. Beide Spiele überstanden die Blau-Weißen ohne Gegentreffer.

Dreifaches Wiedersehen: Mit Max Reule, Sebastian Schieck und Michael Vitzthum hat Großaspach gleich drei frühere KSC-Akteure in seinen Reihen.

1994 schlossen sich die Spvgg Großaspach und der FC Sonnenhof Kleinaspach zur Sportgemeinschaft Sonnenhof Großaspach zusammen. 2014 schaffte man über die Relegation den Aufstieg in die 3. Liga.


Match
Center
3:2