Stimmen nach #KSCFCH

Spielberichte

Nach dem 1:1-Unentschieden der Karlsruher im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim stand uns heute unser Kapitän Jerôme Gondorf Rede und Antwort.

Jerôme Gondorf:
„Ja, aufgrund der zweiten Hälfte geht das Unentschieden in Ordnung. Ich glaube die erste Hälfte geht ganz klar an uns. Ich glaube wir wussten ganz genau, was Heidenheim wollte. Sie wollten uns bisschen locken und Fehlpässe ins Zentrum. Das haben wir vermieden und haben immer Druck auf die Tiefe bekommen. Ich glaube in der zweiten Halbzeit mit dem Gegentor haben wir dann bisschen den Faden verloren, haben nicht mehr unser klares Spiel gehabt und haben wenig das Spiel aufgebaut. Dann typisch Zweite Liga: viele, viele Zweikämpfe, vieles auf den zweiten Ball. Ob es jetzt so schön anzuschauen war als neutraler Zuschauer weiß ich nicht. Aber Ende müssen wir einfach mit dem Punkt leben heute."

"Ich glaube heute war es die Latte bei Philipp Hofmanns Kopfball. Oder auch mal der letzte Pass, dass der nicht zielgenau kam. Aber ist auch nicht ganz einfach bei unserem Geläuf, also wirklich, da tut man niemandem einen Gefallen damit "

"Natürlich sind drei Siege und ein Unentschieden in diesem Jahr mehr als ok. Vor allem weil wir wissen, wo wir herkommen und wie unsere letztjährige Saison war. Wir sind absolut im Soll und wissen, was wir können und was wir nicht können. Und wir versuchen jede Woche oder jedes Wochenende 100 Prozent zu geben. Oder sogar mehr. Damit fahren wir auch ganz gut. Da können wir der Mannschaft keinen gegenteiligen Vorwurf machen."


Match
Center
- : -