Siegesserie der U10 geht weiter
Einen 8:2-Auswärtserfolg feierte die U10 am Dienstag bei Post Südstadt Karlsruhe und bleibt in Punktspielen damit weiterhin ungeschlagen.

Von Beginn an zeigten die Jungs aus dem Wildpark eine starke Leistung, kombinierten sich ein ums andere Mal vor das Tor der Heimmannschaft und führten nach zehn Minuten, trotz einiger vergebener Möglichkeiten, bereits 3:0. Nach den ersten Wechseln auf Seiten des KSC kam das Kombinationsspiel ins Stocken, der Gegner wurde leichtfertig zu zwei Treffern eingeladen. Noch vor der Pause konnten die Blau-Weißen den vierten Treffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel fand die Karlsruher U10 dann wieder zurück in die Spur, nutzte die Breite des Feldes und spielte schnell in die Tiefe. Ohne weiteres Gegentor landete der Ball im zweiten Durchgang vier weitere Male im PSK-Gehäuse zum 8:2-Auswärtserfolg des KSC.
Fazit des Trainers Fabian Zimmer:
"Die ersten 15 Minuten haben die Jungs super gespielt, sich einige Torchancen erspielt. Danach hat bei uns die Ordnung gefehlt, der Gegner wurde unnötig wieder stark gemacht. Nach der Pause wurden die taktischen Vorgaben wieder besser umgesetzt."











