Regionalliga Team siegt auch im zweiten Testspiel

aKAdemie

In der Vorbereitung auf die kommende Regionalliga Saison hat der KSC II auch sein zweites Testspiel gewonnen. In Königsbach Stein besiegten die Karlsruher eine Pfinz Kämpfelbach Auswahl mit 9:0.

Von David Ruf
Im zweiten Vorbereitungsspiel auf die kommende Regionalliga Saison hat der KSC II am vergangenen Donnerstag in Königsbach Stein eine Pfinz Kämpfelbach Auswahl mit 9:0 besiegt. Für das Team von Rainer Krieg und Michael Wittwer trafen Haluk Türkeri, Erich Strobel und Christian Essig je zweimal, außerdem waren Sebastian Fischer, Kristof Müller und Marc Gallego erfolgreich.

Die nächste Testpartie steht bereits am kommenden Montag ab 18.30 Uhr an. Dann treffen die Karlsruher in Klosterreichenbach auf die zweite Mannschaft von Hertha BSC Berlin.


Match
Center
3:2