Regionalliga-Team empfängt Nürnbergs Zweite

von David Ruf

Im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg II möchte der KSC II am Sonntag (14.00 Uhr) die Serie von zuletzt sechs Spielen ohne Sieg beenden.

Von David Ruf
In den letzten drei Spielen hatte es der KSC mit Hessen Kassel, dem SV Darmstadt 98 sowie den Stuttgarter Kickers mit den bestplaziertesten Teams der Liga zu tun und zeigte dabei jeweils ansprechende Leistungen. Es wären jedenfalls deutlich mehr als die erspielten zwei Punkte drin gewesen. KSC-Trainer Markus Kauczinski erwartet nun gegen die in der Tabelle auf Rang zwölf positionierten Franken ein „Duell auf Augenhöhe“.

Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Kapitän Ole Schröder, der mit einer Verhärtung im Oberschenkel zu kämpfen hat. Aufgrund des Ausfalls von Simon Zoller (Angina) wird wohl Christopher Nguyen in den Profikader rücken, gleiches könnte für Pascal Groß und Thorben Stadler gelten. Beide durften zuletzt in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammeln.


Match
Center