Pascal Groß der effizienteste Spieler des KSC gegen den FC St. Pauli

Profis von David Ruf

Mit insgesamt 15 Ballkontakten, drei Torschüssen sowie 80% gewonnener Zweikämpfe wurde unser Mittelfeldspieler Pascal Groß der effizienteste Spieler des KSC in der Partie gegen den FC St. Pauli.

Insgesamt gehen fast 50 verschiedene Kategorien von Spielaktionen in die Bewertungsformel ein und werden durch ein ausgeklügeltes Punktesystem gewichtet. Aus dieser umfassenden Punktwertung wird der Effizienzwert jedes Spielers ermittelt und auf einer Skala von 0 bis 10 Punkten abgebildet. Dabei stellen 10 Punkte das Maximum an Effizienz dar.

Mit insgesamt 5,7 von 10 möglichen Punkten auf der Effizienzskala konnte sich der 20-jährige Pascal Groß zum ersten Mal in dieser Saison den Titel des „Effizientesten Spielers des KSC“ bei dieser Partie sichern.

Weitere Informationen zum „Effizientesten Spieler des KSC“ sowie die Berechnungsformel finden Sie online unter www.enbw.com/sport.


Match
Center
- : -