Nichts von der Partie gegen Paderborn verpassen

Profis

Das Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am kommenden Samstag (13.00 Uhr, Wildparkstadion) muss der Karlsruher SC erneut vor leeren Rängen bestreiten. Doch für seine Anhänger bietet der KSC einige Alternativen, um bei der Partie am Ball zu bleiben.

Am Samstag erwartet den Karlsruher SC nach zwei Partien in der Fremde wieder ein Heimspiel im Wildparkstadion. Aufgrund der weiterhin hohen Corona-Zahlen kann der KSC leider auch zu diesem Spiel keine Zuschauer empfangen. Doch um trotzdem nichts vom Duell mit dem Bundesliga-Absteiger SC Paderborn zu verpassen, bietet der KSC seinen Fans zahlreiche Möglichkeiten.

Die ganzen 90 Minuten in der Live-Reportage gibt es zum Beispiel im KSC-Fanradio für alle. Ehemals als Service für sehbehinderte Fans entstanden, bietet das Fanradio nun allen interessierten KSC-Anhängern, die die Heimspiele der Blau-Weißen nicht im Stadion verfolgen können, eine lebendige Alternative. Die Reporter Florian und Emil melden sich ab 12.30 Uhr unter ksc.de/fanradio.

Auch im KSC-Liveticker und auf Twitter, Facebook und Instagram bleiben Fans des Teams von Christian Eichner die ganze Partie über am Ball. Nach Abpfiff wartet der Spielbericht auf ksc.de, außerdem gibt es natürlich Stimmen der Akteure in Text- und Videoform.

Auch wenn sowohl Fans als auch Mannschaft sich ein volles Wildparkstadion wünschen würden, muss am Samstag so kein Anhänger auf seine Portion KSC verzichten.


Match
Center
- : -