Sitzplatz statt Trainingsplatz

Mit dem Team zum Spiel gegen Regensburg und ordentlich sparen!

Profis

Am 24. Februar um 18:30 Uhr spielt der KSC gegen den SSV Jahn Regensburg um weitere Punkte in der 2. Bundesliga, ganz klassisch 11 gegen 11 mit 22 Personen auf dem Platz. Bei euch reichen allerdings schon 15! Also schnappt euch eure Tanzgruppe, eure Kolleg*innen aus dem Musikverein oder eure Fußballmannschaft – ganz egal, Hauptsache ihr seid mindestens 15 Personen aus einem Verein!

Setzt mit eurer Fußballmannschaft das Training auf dem Platz mal aus und verlegt es in den BBBank Wildpark zur Taktikschulung, bekommt als Musikverein zur Abwechslung KSC-Lieder statt klassischer Orchestermusik auf die Ohren oder lehnt euch als Tanzgruppe einmal zurück und schaut unseren Jungs beim „Tanz mit dem Ball“ zu.

Beim Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg gibt es nämlich ordentlich was zu sparen: Ab einer Gruppengröße von 15 Personen bekommt ihr mittels Bestellformular Rabatte auf der Nordtribüne (N1-N3). Für 15,00 Euro gibt’s Vollzahler-Tickets und Kinder bis einschließlich 14 Jahren können schon für 9,00 Euro live dabei sein! Also auf geht’s am 24. Februar raus in den BBBank Wildpark und den KSC gegen Regensburg unterstützen. Klassisches Training gibt’s dann nächstes Mal wieder!

Hier geht's zum Bestellformular!


Match
Center
- : -