Freundschaftsspiele in Sasbach und Neu-Ulm

KSC testet in dieser Woche doppelt

Profis

Die Blau-Weißen nutzen die Länderspielpause und testen unter der Woche gegen den SV Sasbach (05.09., 18.30 Uhr) und Austria Lustenau (06.09., 14.00 Uhr).

Länderspielpause gleich Fußballpause? Nicht beim KSC. Die Blau-Weißen nutzen das spielfreie Wochenende für zwei Testpartien. Schon am morgigen Mittwoch geht es nach Sasbach. Der ansäßige SV begeht aktuell sein 90-jähriges Vereinsbestehen und möchte dies mit einem Freundschaftsspiel gegen den KSC feiern. Anstoß ist um 18.30 auf dem Vereinsgelände des Bezirksligisten an der Sasbachrieder Straße 95, 77880 Sasbach.

Bereits einen Tag später reisen die Badener nach Neu-Ulm, um einen weiteren Test zu absolvieren. Als Gegner wartet dort der österreichische Zweitligist SC Austria Lustenau. Gastgebender Verein ist der TSV Neu-Ulm, auf dessen Vereinsgelände an der Europastraße gespielt werden wird. Der Ball rollt ab 14.00 Uhr.


Match
Center
- : -