Weiterer Test in der kommenden Woche

KSC testet am Montag gegen die U21 von Mexiko

Profis

Nach den zwei Freundschaftsspielen in dieser Woche testet der KSC am kommenden Montag zum dritten Mal in der laufenden Länderspielpause. Der Gegner wird die mexikanische U21-Auswahl sein.

Das Freundschaftsspiel gegen die U21 Mexikos wird am kommenden Montag um 17 Uhr stattfinden. Ausgetragen wird die Partie in der HWH-Arena zu Eppingen.

Der mexikanische Nachwuchs befindet sich gegenwärtig in der Bundesrepublik und spielt am heutigen Freitagabend in Fürth gegen die deutsche U21-Auswahl. Zuletzt war das Team nicht erfolgsverwöhnt. Während des Sommers spielte man unentschieden gegen den Nachwuchs von Haiti und verlor gegen El Salvador, Venezuela und England. Der letzte Sieg gelang zuvor gegen die türkische Auswahl.


Match
Center
- : -