KSC testet gegen FK Pirmasens

Profis

Das dritte Testspiel der noch jungen Saisonvorbereitung führt den Karlsruher SC am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr nach Walzbachtal-Wössingen. Dort trifft die KSC-Elf auf den Regionalligisten FK Pirmasens.

Dem 15:0-Erfolg im ersten Testspiel gegen den Landesligisten 1. FC Mühlhausen folgte ein 8:0-Erfolg gegen den Kreisligisten FV Concordia Hambrücken. Gegen Pirmasens bietet sich Cheftrainer Marc-Patrick Meister nun die nächste Gelegenheit die Mannschaft weiter zu formen.

Erstmals zum Einsatz kommen könnten Daniel Gordon, der am Freitag vom SV Sandhausen zurück nach Karlsruhe kehrte, sowie Fabian Schleusener, der nach seinem Kreuzbandriss eine Woche länger im Urlaub verweilen durfte und seit Montag im Wildpark trainiert.

Die Partie findet auf dem Gelände des FV04 Wössingen statt. Durch die zu erwartenden Besucher wird es in den Zufahrtsbereichen der Parkplätze, zwischen 17.00 und 21.00 Uhr, zu erhöhtem PKW- Verkehr kommen. Wir empfehlen die Anreise per Stadtbahnlinie S4, die Haltestelle „Wössingen Bahnhof“ liegt in unmittelbarer Nähe zum Walzbachstadion.


Match
Center
- : -