KSC startet Dauerkartenverkauf zum Trainingsauftakt

Am 26. Juni ist Trainingsauftakt im Wildpark dann startet auch der Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2006/2007. Es gelten trotz der zum Ende des Jahres anstehenden Mehrwertsteuererhöhung die gleichen Preise wie in der letzten Saison.

Der Karlsruher SC startet pünktlich zum Trainingsauftakt für die neue Spielzeit am Montag, den 26.06.2006, mit dem Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2006/2007. Die bisherigen Dauerkarteninhaber erhalten ihr entsprechendes Anschreiben in den nächsten Tagen.

Dabei gelten für die Fans und Anhänger in diesem Jahr nach einem Beschluss des Präsidiums und Managements des Vereins die gleichen Preise wie in der vergangenen Spielzeit. Damit verzichtet der KSC bewusst darauf, die zum Jahreswechsel anstehende Erhöhung der Mehrwertsteuer an seine Dauerkarteninhaber weiterzugeben.

"Unsere treuen Fans können so durch den Kauf einer Dauerkarte für die kommende Spielzeit aktiv Geld sparen. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil ist die Tatsache, dass man als Besitzer einer Dauerkarte auch während der Umbauphase des Wildparks Anspruch auf einen Platz hat unabhängig davon, ob der eigene Platz gerade von den Umbaumaßnahmen betroffen ist", erklärte KSC Manager Rolf Dohmen. "Hier sichert man sich also auch schon für die Zukunft seinen Platz beim KSC." Die gleichen Vorteile gelten auch für die Dauerparkscheine auf dem Birkenparkplatz direkt gegenüber des Wildparkstadions.

Das erste Training zur neuen Spielzeit hat KSC Cheftrainer Ede Becker am Montag, den 26.06., für 15.00 Uhr angesetzt.


Match
Center